Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Robert H.
TitelUnanswered Questions about the Effect of Supervision on Teacher Behavior. A Research Agenda.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 4 (1989) 4, S.291-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum; Educational Change; Elementary Secondary Education; Teacher Attitudes; Teacher Education; Teacher Supervision
AbstractListed are several unanswered questions in relation to the field of teacher supervision, in particular, the effect on teacher behavior. Sections are devoted to measurement of the teacher supervision problem as well as the present attitude of teachers and the need for change in teacher education. (SI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: